Kontakt

Stadt Oberndorf am Neckar
Stadt Oberndorf am Neckar
Klosterstraße 3
78727 Oberndorf a. N.
Tel.: 07423 77-0
Fax: 07423 77-2111

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeit ()
Mo
08:00 - 12:00 Uhr
Di
08:00 - 12:00 und 14:00 - 16:30 Uhr
Mi
08:00 - 12:00 Uhr
Do
08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:30 Uhr
Fr
08:00 - 12:00 Uhr

Jack & friends

Am 31.10., ab 21 Uhr, spielt die Band Jack & friends im Sportheim Lindenhof.

Es ist wohl an diesem besonderen Tag nicht der 500. Auftritt dieser Formation aber es dürften bestimmt schon zwanzig Events im Sportheim gewesen sein, in denen Jack & friends den Gästen ein abwechslungsreiches Musikprogramm lieferte.Den Reformations-Feiertag wird die Gruppe nutzen den Fans neben altbekannten Rocksongs und Balladen neue, eigene Kompositionen vorzustellen.
Übrigens: “Die Musik verjagt den Teufel und macht die Menschen fröhlich“, meinte Martin Luther. Im Leben des Reformators spielte Musik die zweite Hauptrolle – gleich nach der Theologie. Er hatte eine klangvolle Stimme und sang leidenschaftlich gern. Martin Luther hat sich deshalb nie kritisch über die Musik geäußert. In seinen Tischreden preist er „die Musica“ als ein„herrlich und göttlich Geschenck und Gabe“, die den Menschen „fröhlich mache“. 
So wünscht man sich auch den Abend in der kultigen Gaststätte – denn die Rockabende im Sportheim sind nun schon seit einigen Jahren ein wichtiger Bestandteil des Jahresprogramms der rockbegeisterten Fußballer vom Lindenhof, die immer wieder in ihrem Stadtteil für besondere Veranstaltungsmomente sorgen. Der Eintritt ist wie immer frei und die Bewirtung lässt keine Wünsche offen.

Eintritt frei!

     
 
powered by KIRU